Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo Feb 18, 2019 12:51



Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Evi 
Autor Nachricht
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Apr 22, 2009 21:03
Beiträge: 188
Beitrag Evi
Evi ist heute leider für immer von uns gegangen.

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass sie nicht mehr da ist.

_________________
Bild


Mo Feb 16, 2015 20:03
Profil
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 10, 2009 14:58
Beiträge: 1709
Wohnort: Bendorf
Beitrag Re: Evi
:shock: Evi, unsere Admina???

Aber sie ist doch kaum älter als ich, bin gerade echt geschockt. Oder wen meinst du?

_________________
Liebe Grüße,
Cathy

________________________________________________________________________________
Grüße von Familie P!


Mo Feb 16, 2015 22:07
Profil
Mitglied

Registriert: Do Jun 23, 2011 12:29
Beiträge: 61
Wohnort: 45772 Marl
Beitrag Re: Evi
:cry: Sind gerade bissel baff...
War es ein Unfall oder so? Der Mailverkehr den wir die letzten Wochen hatten, lies keine Rückschlüsse oder ähnliches zu... eher im Gegenteil...


Mo Feb 16, 2015 22:35
Profil Website besuchen
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Apr 22, 2009 21:03
Beiträge: 188
Beitrag Re: Evi
Ich wünschte ich könnte von einer anderen Evi sprechen. Ich möchte im Moment nicht zu den Details sprechen.

_________________
Bild


Mo Feb 16, 2015 22:53
Profil
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 10, 2009 14:58
Beiträge: 1709
Wohnort: Bendorf
Beitrag Re: Evi
Das ist ja schrecklich! Herzliches Beileid! :cry:

_________________
Liebe Grüße,
Cathy

________________________________________________________________________________
Grüße von Familie P!


Mo Feb 16, 2015 23:13
Profil
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: So Apr 01, 2007 17:30
Beiträge: 147
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Evi
Ich bin geschockt.

Danke für die rasche Benachrichtigung.

Mein Beileid.


Mo Feb 16, 2015 23:43
Profil Website besuchen
Mitglied

Registriert: Do Jun 23, 2011 12:29
Beiträge: 61
Wohnort: 45772 Marl
Beitrag Re: Evi
Thomas hat geschrieben:
Ich möchte im Moment nicht zu den Details sprechen.

Das mehr als verständlich!

Unser herzliches Beileid.

Sabine und Maik


Di Feb 17, 2015 08:48
Profil Website besuchen
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: So Nov 10, 2013 14:48
Beiträge: 368
Wohnort: 35510
Beitrag Re: Evi
Ich kann es gar nicht glauben. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Bin auch völlig geschockt. Mein herzlichstes Beileid.


Di Feb 17, 2015 08:49
Profil
Mitglied

Registriert: Fr Mär 30, 2012 21:22
Beiträge: 21
Beitrag Re: Evi
Ich bin v.a. eine stille Mitleserin; ich habe auch noch keine Perser (mein Projekt musste leider aufgrund sich ändernder Lebensumstände auf Eis gelegt werden, aber ich war gerade wieder daran, mich an den schon lange geplanten Schrankumbau zu wagen, damit ich in diesem Frühling parat bin für eine Truppe Persermädels)... aber Evi war mir ein Begriff und ich habe sie immer so gerne gelesen und den Eindruck einer lieben, sehr erfahrenen und lustigen Person gehabt. Ich wollte noch so viel von ihr lernen!
Auch ich bin geschockt und möchte - wenn auch unbekannterweise - mein herzliches Beileid aussprechen!

Tamaj


Di Feb 17, 2015 08:58
Profil
Mitglied

Registriert: Di Jan 15, 2013 19:26
Beiträge: 115
Wohnort: Reutlingen
Beitrag Re: Evi
Oh nein, wie schrecklich :(
Mein herzliches Beileid.


Di Feb 17, 2015 13:29
Profil
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 10, 2005 13:39
Beiträge: 2846
Wohnort: Schweiz
Beitrag Re: Evi
ach du lieber HImmel.... ich kanns nicht fassen.... das trifft mich gerade sehr tief
Sie wird uns allen enorm fehlen :weinen:

Mein allerherzlichstes Beileid Thomas

_________________
Liebe Grüsse Nicole


Di Feb 17, 2015 23:17
Profil
Beitrag Re: Evi
Hallo ich kenne Evi aus dem rennmaus.de und vom Forum für Haustiere dort war sie eine nette Team Kollegin für mich als Mod. Uns hat ihr Sohn verständigt, dass Evi verstorben sei. Wir konnten das gar nicht glauben und sind immer noch tief betroffen. Sie hinterlässt mit ihrer Fachkompetenz und Hilfsbereitschaft eine große Lücke im Forum.

Seid mir nicht böse, aber ich musste Gewissheit haben und habe mich deshalb hier angemeldet. Ich habe privat öfters Kontakt per Telefon gehabt, sie ist mir bei Mongolen Fragen immer zur Seite gestanden. Wir habe auch unsere privaten Sorgen gerne mal ausgetauscht.

Durch die Krankheit meines Mannes, hatten wir im letzten Jahr kaum tel. Kontakt. Ich weiss nicht was passiert ist, ich habe eine liebe Freundin verloren auch wenn ich sie nie persönlich gekannt hatte. Wir wollten uns in Cottbus treffen, da ich meine Ursprungswurzeln auch dort hatte.

Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft und Stärke den Tod von Evi zu verkraften. Ich werde sie immer in liebevoller Erinnerung in meinem Herzen behalten. Evi ich vermisse dich sehr, machs gut meine treue Freundin.

Liebe Grüße wolke24 die bestimmt manche noch aus dem rennmaus.de kennen.


Do Feb 26, 2015 10:52
treues Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 18, 2011 12:09
Beiträge: 358
Beitrag Re: Evi
Oh mein Gott! Ich bin gerade geschockt und zu tiefst betroffen! Ich kann es nicht fassen und will es auch irgendwie nicht :weinen:
Ich hab mich schon gefragt, warum es so ruhig hier ist.

Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft den schmerzlichen Verlust zu verarbeiten.

_________________
Liebe Grüße
Madeleine


So Mär 01, 2015 08:38
Profil
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di Jan 28, 2014 14:36
Beiträge: 61
Beitrag Re: Evi
Mein Beileid.


So Mär 01, 2015 19:57
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 14 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de