Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo Feb 18, 2019 13:29



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Einstreuhöhe 
Autor Nachricht
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di Nov 15, 2005 16:29
Beiträge: 80
Wohnort: Gevelsberg
Beitrag Einstreuhöhe
Hallo,

weil ich es so lustig finde, möchte ich gern teilen, wie meine "aktuellen" Weibchen ihre Gehege gestalten.


Gruß,
susu

Dateianhang:
IMG_9640.JPG


(Das ist ein Teil eines Käfigverbundes.)


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Mi Okt 17, 2018 19:20
Profil Website besuchen
treues Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mo Feb 02, 2015 00:19
Beiträge: 223
Wohnort: 73630 Remshalden
Beitrag Re: Einstreuhöhe
Hi Susu,
ich sehe dass keiner sich gemeldet hat zu deinem netten Post :cry: .

Bist du auch im Rennmaus.de Forum angemeldet? :)
Da ist zur Zeit in Punkto Persische Rennmäuse mehr los als im Perserforum. Ich verlinke mal das Perser Laberthread, einer der vielen Threads im Rennmaus Forum:

https://www.rennmaus.de/community/thema ... 2002642329


Di Okt 23, 2018 11:04
Profil
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di Nov 15, 2005 16:29
Beiträge: 80
Wohnort: Gevelsberg
Beitrag Re: Einstreuhöhe
Hallo snapcracklepop,

vielen Dank für deine Antwort und den link. :blume:

Bei rennmaus.de bin ich nicht mehr angemeldet und auch wenn der Perser Laberthread wirklich interessant zu sein scheint, wird das so bleiben.
Nennenswerte Zeit für mehr oder weniger regelmäßige Forenaktivitäten habe ich ohnehin nicht mehr und Mongolen seit diesem Sommer auch nicht.

Ich hoffe trotzdem, dass zumindest ein paar wenige Halter sehen können, was Tiere, die angeblich "gar nicht so viel buddeln" anstellen, wenn sie genug Material zur Verfügung haben. :lol:

Liebe Grüße,
susu


Di Okt 23, 2018 22:28
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de