Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do Jun 20, 2019 13:05



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Guter Tierarzt benötigt 
Autor Nachricht
neues Mitglied

Registriert: Do Mär 29, 2018 12:31
Beiträge: 1
Beitrag Guter Tierarzt benötigt
Hey!

Mein Perser Vitalie hat seit ungefähr fünf Wochen Probleme mit einem unkontrollierten Harn- und Stuhlgang. Bei uns in der Wohnung hat sich rein überhaupt nichts verändert, alles lief wie immer, das Katzenklo steht am gleichen Platz, keine neue Wohnung, keine neue Arbeitszeiten, ebenso wie alles Restliche.

Bei meinem derzeitigen Tierarzt wurde ich zweimal nur ziemlich schnell wieder abgewimmelt, weshalb ich nun gerne eine weitere Meinung einholen wollen würde.

War jemand schon mal bei dieser Praxis hier in Hamburg: www.vetzentrum.de?

Wenn nicht, würde ich mich auch freuen, wenn ihr mir sonst ein paar Empfehlungen für einen guten Tierarzt in Hamburg geben könntet.

Lg


Do Mär 29, 2018 12:37
Profil
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 10, 2009 14:58
Beiträge: 1709
Wohnort: Bendorf
Beitrag Re: Guter Tierarzt benötigt
Hallo!

Wie du oben erkennen kannst, sind wir ein Forum für persische RENNMÄUSE! :D
Aber vielleicht kennt ja trotzdem jemand einen guten Tierarzt in Hamburg.

_________________
Liebe Grüße,
Cathy

________________________________________________________________________________
Grüße von Familie P!


Sa Apr 07, 2018 08:30
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de