Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do Jun 20, 2019 13:04



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Verkaufe Perser-Gehege 
Autor Nachricht
Mitglied

Registriert: Do Jul 19, 2012 09:20
Beiträge: 88
Beitrag Verkaufe Perser-Gehege
Da nun meine letzte Perserin von mir gegangen ist, verkaufe ich mein Gehege.

Es ist hat die Maße 180 cm x 150 cm x 60 cm (H x L x B). Es besteht drei OSB-Terrarien, welche wir mit ungiftigem Lack gestrichen und zu einem großen Gehege verbunden haben. An den Seiten sind Lüftungsfenster mit Gitter angebracht. Es hat mehrere Etagen aus Siebdruckplatten. Das Gehege ist von innen beleuchtet, es sind an jeder Etage LED-Stripes angebracht, die auch gedimmt werden können. Enthalten ist ebenso ein Heizstein mit Zeitschaltuhr. Die gesamte Einrichtung wird mit abgegeben und ist auf den Bildern zu sehen. Weiterhin habe ich noch ca. 15 Liter Hanfstreu und 2x 60 L Holzspäne, die ich mit dazu gebe. Ebenso kann bei Bedarf auch noch einmal eine volle Packung Zwerghamsterfutter und eine angebrochen 3/4 volle Rennmausfutterpackung mitgegeben werden. Attapulgit-Sand habe ich auch noch, den ich mit abgeben kann.

Das Gehege hat natürlich Gebrauchsspuren, der Boden sollte auf jeden Fall noch mal lackiert werden, dann sieht dieser wieder aus wie neu. Einige Kanten hatte ich zwar mit Alu-Profile verkleidet, aber nicht alle und dementsprechend sind sie angenagt, Dort kann man aber noch weitere Alu-Profile anbringen oder einfach drüber streichen, wenn keine weitere Knabbergefahr von den eigenen Tieren ausgeht.

Das Gehege mit Einrichtung hat mich damals über 700 € gekostet (da habe ich aufgehört weiter zu rechnen ;-) ), ich gebe es für faire 250 € ab.

So sah es komplett eingerichtet aus
Bild

So sieht es jetzt leer aus:
Bild

Das ist die Einrichtung die mit geht:
Bild

Der Heizstein
Bild

Der "renovierungsbedürftige" Boden
Bild

Beispiel für angeknabberten Stellen
Bild

Hanfstreu
Bild

Futter
Bild

Nur für Selbstabholer, Abholung in 61118 Bad Vilbel

Bitte beachtet, dass ein geeignetes großes Fahrzeug benötigt wird. Zum Transport wird das Gehege in 3 Teile auseinander gebaut, nur so bekommen wir es aus unserer Wohnung heraus.


Sa Aug 26, 2017 20:22
Profil
treues Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mo Feb 02, 2015 00:19
Beiträge: 223
Wohnort: 73630 Remshalden
Beitrag Re: Verkaufe Perser-Gehege
Wunderschönes Gehege.

Da wird sich sicherlich die nächste Persertruppe super toll wohlfühlen. :006


Mo Sep 11, 2017 22:12
Profil
Mitglied

Registriert: Do Jul 19, 2012 09:20
Beiträge: 88
Beitrag Re: Verkaufe Perser-Gehege
Ist verkauft.


Mo Okt 30, 2017 22:04
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de