Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa Jul 20, 2019 18:42

Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Biete Schrankkäfig 33*** Paderborn 
Autor Nachricht
Mitglied

Beitrag Biete Schrankkäfig 33*** Paderborn
Hallo ihr Lieben,

meine Zeit mit ganz vielen tierischen Mitbewohnern ist inzwischen vorbei und aus diesem Grund verkaufe ich hier meinen Schrankkäfig-Eigenbau. Das Herzstück meiner Käfige.

Der Käfig hat die Außenmaße :91x60x186 (länge/breite/höhe). Mit 4 stabilen Rollen darunter.
Die Innenmaße betragen 87x54x170 (länge/breite/höhe)
Jedes der 4 Abteile misst also ca. 87x54x42 cm.

Die 4 Abteile sind mittels eines Durchgangsloch und je einer Leiter verbunden. (Die Leitern sind herrausnehmbar und werden mittels je einer schönen großen Tonröhre vorm Verrutschen geschützt)

Man kann den Käfig zum Tranport NICHT auseinanderbauen!!! Er ist sehr stabil verarbeitet und schwer.
Nageansätze und Fugen sind mit Aluleisten und Aquariensilikon bzw.Unterlegscheiben geschützt.

Die 2 Türen sind mit engmaschigem stabilen Volierendraht (5x5mm Maschen) bespannt.

Es gibt ein paar kleiner Mängel bzw. eher Gebrauchsspuren, die aber ich denke mit 10 Euro Einsatz und ½ Stunde Arbeit restlos ausgebessert werden können.

Der einzige wirkliche Mangel sind 2 kleinere Löcher in dem Volierendraht. (siehe Foto), diese wurden gemacht um eine Trinkflasche anzubringen. Das Gitter war einfach zu eng dafür.

Man sieht natürlich von innen, dass der Käfig nicht ganz neu ist aber er ist in einem sehr guten Zustand!

Ich hatte damals mit allen Materialien Kosten von 350 Euro.

Ich verkaufe ihn jetzt für 90 Euro (VHB)! Und natürlich müsst ihr ihn bei mir abholen.

Dazu sind mindestens 3 kräftige Leute nötig (besser 4) mein Freund würde auch helfen beim runter tragen (wohne 2. Stock)

Ich bin schon 2x damit umgezogen und mit weniger als 4 Leuten ist es so gut wie unmöglich.
Bitte bedenkt auch das ihr einen Transporter o.ä braucht, die Außenmaße habe ich ja angegeben.

Es wird also nicht ganz einfach ihn an seinen neuen Bestimmungsort zu schaffen aber er ist wirklich schön! Die Mühe lohnt also.

Standort ist 33098 Paderborn, 2. Obergeschoss.
Besichtigungen sind natürlich auch möglich.

Liebe Grüße

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Sa Jun 13, 2009 19:01
Mitglied

Beitrag Re: Biete Schrankkäfig 33*** Paderborn
weitere fotos

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Sa Jun 13, 2009 19:02
Mitglied

Beitrag Re: Biete Schrankkäfig 33*** Paderborn
huhu

ihr könnt hier gern zu machen, der käfig ist innerhalb des rattenforums umgezogen ;)

liebe grüße

Mi Jul 22, 2009 13:41
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ]