Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa Jul 20, 2019 19:16



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Voliere abzugeben! NRW (Aachen) 
Autor Nachricht
treues Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: So Nov 09, 2008 16:17
Beiträge: 1039
Wohnort: Neuss
Beitrag Voliere abzugeben! NRW (Aachen)
Hallo Leute!

Da wir unser Wohnzimmer renoviert haben und in diesem Zuge Diegos und Sids Voliere nicht mehr in unser Wohnkonzept passt :), haben wir eine Voliere abzugeben. Das "Teil" ist erst 2 Jahre alt und in einem Top ZUstand! Die Maße sind 75x75x1,80. Da wir sehr viel an der Voliere umgebaut haben (Extra-Ebenen eingesetzt, Ebenen mit Aluleisten versehen, vordere Seite lässt sich komplett öffnen, Streuschutz an allen Seiten, Knabberschutz am Rahmen....) möchten wir gerne noch 250 Euro (VB) (Neupreis 399Euro) dafür haben.

Da wir derzeit auch Nachwuchs haben, lässt sich bei Interesse an den entsprechenden Bewohnern sicher noch über den Preis reden;)

Bilder gibt es bei uns im Blog unter "Unsere Perserheime" und dort bei Diego und Sids Voliere!

_________________
Neues von unseren Persern auf http://www.perserblog.de

Ticker:
Bild


Do Apr 14, 2011 19:35
Profil Website besuchen
treues Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: So Nov 09, 2008 16:17
Beiträge: 1039
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Voliere abzugeben! NRW (Aachen)
Die Voliere ist noch immer zu haben!!!

_________________
Neues von unseren Persern auf http://www.perserblog.de

Ticker:
Bild


So Jan 08, 2012 18:12
Profil Website besuchen
treues Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jan 13, 2010 00:17
Beiträge: 298
Wohnort: Nähe Leipzig
Beitrag Re: Voliere abzugeben! NRW (Aachen)
Was hast du dir da eigentlich Preismäßig vorgestellt? Ich glaube, das ist für die die das Lesen doch interessant....


Mo Jan 09, 2012 00:15
Profil
treues Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: So Nov 09, 2008 16:17
Beiträge: 1039
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Voliere abzugeben! NRW (Aachen)
Das steht weiter oben ;)

Sorry für die verspätete Antwort - ich war 8 Tage beruflich in Österreich und hatte dort keine Internetverbindung ;)

Liebe Grüße

_________________
Neues von unseren Persern auf http://www.perserblog.de

Ticker:
Bild


So Jan 22, 2012 16:31
Profil Website besuchen
treues Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jan 13, 2010 00:17
Beiträge: 298
Wohnort: Nähe Leipzig
Beitrag Re: Voliere abzugeben! NRW (Aachen)
Hallöchen,

du musst dich doch nicht entschuldigen. :) Du bist ja ne Maus. :)

Ich hatte nur wegen den Preis gefragt, weil da steht das sich bei Interesse an entsprechenden Bewohnern über den Preis reden lässt. Und ich bin davon ausgegangen (da der Beitrag ja schon etwas älter ist) das du dich jetzt auf einen Preis festgelegt hast, da du sicherlich deinen Nachwuchs schon vermittelt hast.

LG Raika


So Jan 22, 2012 20:29
Profil
treues Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: So Nov 09, 2008 16:17
Beiträge: 1039
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Voliere abzugeben! NRW (Aachen)
Hey,

der Preis bleibt erstmal so. Die Voliere ist inklusive Zubehör, also komplett eingerichtet mit Laufteller Häuschen und allem.

Eigentlich ist es ein Mega-Schnäppchen!

Der nächste Nachwuchs kommt sicher ;)

LG

_________________
Neues von unseren Persern auf http://www.perserblog.de

Ticker:
Bild


Sa Jan 28, 2012 13:26
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de