Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa Jul 20, 2019 19:50



Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Mehrere Aquarien, EN-Kreis 
Autor Nachricht
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di Nov 15, 2005 16:29
Beiträge: 80
Wohnort: Gevelsberg
Beitrag Mehrere Aquarien, EN-Kreis
Hallo,

ich habe mehrere Aquarien in den Größen 100 x 40 x 40, 100 x 40 x 50 und 120 x 40 x 50 - geeignet als Notunterkünfte, Kranken- oder VG-Becken oder zum Basteln/als Teilgehege - abzugeben.

Näheres auf Anfrage.

Gruß,
Susu


Sa Jan 28, 2017 15:21
Profil Website besuchen
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di Nov 15, 2005 16:29
Beiträge: 80
Wohnort: Gevelsberg
Beitrag Re: Mehrere Aquarien, EN-Kreis
Hallo,

anbei ein Fotos der zur Abgabe stehenden Aquas.
Es handelt sich um 2 100 x 40 x 50 und 2 120 x 40 x 50 große Becken.
Da es offenbar keinen nennenswerten Markt mehr dafür gibt, würde ich die 100er für 10 Euro pro Stück, die 120er für 15 Euro pro Stück abgeben.

Die Rollbretter können kostenlos dazu mitgenommen werden.
Das Regal, auf dem das eine 120er Aqua steht, wird ebenfalls nicht mehr benötigt.

Bringservice in die nähere Umgebung ist u.U. bis Bordsteinkante möglich, aber keine Treffen an der Autobahn oder sonstigen Parkplätzen irgendwo im Nirgendwo.

Die Aquarien sind noch bis Mitte März verfügbar, danach werden sie zerlegt, da wir ansonsten keine geeigneten Lagermöglichkeiten haben.

Gruß,
Susu


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Sa Feb 18, 2017 19:12
Profil Website besuchen
treues Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mo Feb 02, 2015 00:19
Beiträge: 223
Wohnort: 73630 Remshalden
Beitrag Re: Mehrere Aquarien, EN-Kreis
Susu, wäre doch Schade die tollen Aquas zu zerlegen - biete sie doch im Rennmaus.de Marktplatz an, oder in Ebay Kleinanzeigen - da habe ich alle meine alte Aquas, Terras und Käfige losgekriegt.


Mi Feb 22, 2017 23:47
Profil
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di Nov 15, 2005 16:29
Beiträge: 80
Wohnort: Gevelsberg
Beitrag Re: Mehrere Aquarien, EN-Kreis
Wir bieten die Becken natürlich auch anderswo (Hamsterforum, Ebay Kleinanzeigen, Aushang) an. :)
Diese Woche sind ein 100er und ein 120er abgeholt worden, sodass jetzt von jeder Beckengröße nur noch eins vorhanden ist.


Fr Feb 24, 2017 18:50
Profil Website besuchen
treues Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mo Feb 02, 2015 00:19
Beiträge: 223
Wohnort: 73630 Remshalden
Beitrag Re: Mehrere Aquarien, EN-Kreis
Wow, so viele...da freuen sich viele Körnergeber und Mäuschen sicherlich!

:applaus


Sa Feb 25, 2017 19:17
Profil
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di Nov 15, 2005 16:29
Beiträge: 80
Wohnort: Gevelsberg
Beitrag Re: Mehrere Aquarien, EN-Kreis
Es wäre wirklich toll, wenn sich für die Aquas neue Bewohner finden würde. ;)

Außerdem habe ich ab nächste Woche (muss ihn noch gründlich putzen, bin aber gerade krank) einen Eigenbau aus zwei Aquarien und zwei Glascheiben mit den Maßen ca. 100 x 80 x 40 abzugeben.
Dateianhang:
eigenbau.jpg

Das Foto ist aus der Bauphase.

Gruß,
Susu


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Mi Mär 01, 2017 21:13
Profil Website besuchen
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di Nov 15, 2005 16:29
Beiträge: 80
Wohnort: Gevelsberg
Beitrag Re: Mehrere Aquarien, EN-Kreis
Leider hat sich trotz diverser Interessenten niemand mehr für die Aquas gefunden, der sie tatsächlich abholen wollte oder konnte.
Deshalb haben wir sie zerlegt und sie wandern auf den Sperrmüll.
Schade drum. :(


So Mär 19, 2017 20:12
Profil Website besuchen
treues Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mo Feb 02, 2015 00:19
Beiträge: 223
Wohnort: 73630 Remshalden
Beitrag Re: Mehrere Aquarien, EN-Kreis
Echt schade, Susu - hier im wilden Süden reissen sich die Leute um die gebrauchten Aquas.

Nun gut, du hast dein bestes getan!


Mo Mär 20, 2017 22:36
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 8 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de